Walter Streuli AG


Im Jahre 1960 unterzeichnete Walter Streuli-Heer den ersten Vertrag mit der Marke Renault.
Der Aufschwung der innovativen Marke und die Einführung des „Brigitte Bardot Cabrio`s“ Floride in der Schweiz machte die junge Beziehung von Anfang an zu einer erfreulichen Geschichte. 1966 wurde die erste Etappe der heutigen Garage im Sandhof in Wädenswil gebaut.
In diesem Jahr rollte auch das millionste Modell des Kultautos R4 vom Band. Auch dies, ein Meilenstein im Jahre 66! Zum 20 Jährigen Jubiläum wurde der erste Ausstellungsraum eingeweiht- die dritte Anbau-Etappe im Sandhof. Weitere Highlights waren dann die Einweihung des jetzigen Ausstellungsraumes im Jahre 2008, das 50 Jahre Jubiläum mit vielen guten Freunden und die Eröffnung der Filiale in Lachen/Altendorf. Dass nun bereits die dritte Generation in das Unternehmen einsteigen konnte, bringt einige neue Blickwinkel mit sich. Die Geschichte geht weiter… [hp firma]