Jungwacht Blauring Wädenswil/Au (Jubla)


Die Jubla Wädenswil/Au ist offen für alle Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren und umfasst etwa 150 Kinder und rund 80 aktive Leiterinnen und Leiter. Wir sind ökumenisch offen, dass heisst alle Konfessionen und Religionen sind bei uns willkommen. Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle, kreative und aktive Freizeitgestaltung zu bieten. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 100 pro Jahr, bei Geschwistern je CHF 90. Der grösste Teil dieses Betrages fliesst in die jeweiligen Gruppenkassen und wird für die Gestaltung der wöchentlichen Gruppenstunden verwendet.
Die verschiedenen Gruppen der Jubla Wädenswil/Au sind nach Alter und Geschlecht getrennt und werden von zwei bis vier Leiterinnen oder Leiter betreut. Jeder in unserem Leitungsteam war selber einmal Teilnehmer und weiss was es heisst, Jubla zu gestalten und zu erleben.
Klicke auf die Bilder und lerne uns besser kennen... [hp verein]
 


Link zum Verein
www.jublawaedi.com